Ferienbetreuung auf dem Bauernhof

Wer:

Die Betreuung richtet sich an Kinder im Alter von 5-12 Jahren. Kinder von Eltern die in den Ferien arbeiten (Kosten können teilweise von den entsprechenden Firmen getragen werden), oder Kinder die gerne ihre Ferien auf dem Bauernhof verbringen möchten.

Wann:

• Pfingstferien von 21. bis 24.05.2024 – 8:00Uhr bis 16:00Uhr
  • Sommerferien von 19. bis 23.08.2024 – 8:00Uhr bis 16:00Uhr

Wo:

In den Räumen und auf dem Gelände des Bauernhofkindergartens Reimlingen

Was:

Thementage mit Spielen, Bewegung, Basteln in der Schreinerwerkstatt, Tiere versorgen und streicheln, pädagogisch kochen, kleine Wanderungen, Musik und viel frische Luft, Abenteuer auf dem Hof und im Wald erleben

Wie:

Anmeldung über unser Anmeldeformular am Ende dieser Seite

Wir schicken Ihnen dann alle Unterlagen per Post zu. Es ist nur eine wochenweise Anmeldung möglich – Kosten fallen auch bei Abwesenheit an

Bei Fragen bitte Email an: info@bauernhofkindergarten-reimlingen.de

Kostenübernahme durch Firmen möglich – separates Formular ausfüllen lassen (liegt dem zugeschickten Vertrag bei) , Mitarbeiter des gkU benötigen dieses Formular nicht!

Kosten:

Die Kosten pro Woche (4 oder 5 Tage) belaufen sich auf

• 240Euro (Pfingstferien)
  • 260€uro (Sommerferien)

2tes Frühstück/ Getränke und frisch zubereitetes Mittagessen Zwischenmahlzeit inbegriffen ( Bitte Brotzeit und Trinkflasche im Rucksack mitgeben)

Sicherheit:

Die Kinder sind Unfallversichert und werden von unserem pädagogischen Personal (Erzieher/innen) betreut. Es wird ein Betreuungsschlüssel von 1:10 eingehalten.

Danke – wir freuen uns auf euch!